Wer sind wir?

Beyond Hollywood ...der Podcast

 

„Das schöne am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das schlimme ist, dass auch wirklich jeder es tut….“

– ein ungenannter Diktator

 

Das Netz ist voller Menschen, die sich mitteilen möchten. Auch wenn es niemand wirklich hören will. YouTube-Videos mit Themen, die die Welt nicht braucht. Podcasts, die Stunde um Stunde an Lebenszeit verbrennen oder sie versüßen. Und so dachten wir uns: Hey, das können wir auch!

Aus unserer eigenen Begeisterung für Podcasts ist, nachdem die Idee eine Weile im Raum stand, dieses hässliche aber liebenswerte Kind geboren. Wir kämpfen mit technischen Widrigkeiten, Lautstärken des Grauens, Headsets und Mikros des Verderbens und Audioschnittprogrammen aus dem Anus des Hades. Aber es hat funktioniert. Wir haben tatsächlich einen Podcast auf die Beine gestellt. Alles weitere wird die Zukunft zeigen. Sowohl wohin es uns thematisch treiben wird, als auch wer sich nach und nach als Stimme in einem der Podcasts wiederfinden wird.

Also viel Spaß mit unseren Ergüssen und (zu diesem Zeitpunkt) der ersten Episode, die noch relativ aus der Hüfte geschossen war.

Yikes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.